News


August 2015


Ivy ist jetzt schon erwachsen .... Sie ist schon läufig geworden. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell.


22.08.15 - EO-Quali 2016 Königstetten

Ich bin mit Zoe und Nox an den Start gegangen.

Nox war sehr bemüht, stellenweise etwas unsicher aber wir arbeiten daran und ich muss ihn ein bisschen genauer führen ;-)
Zoe war sehr brav :-) den Jumping hätten wir mit Bestzeit gewonnen, wenn ich bei der vorletzten Hürde nicht so unsicher gewesen wäre (1 Fehler) und im A-Lauf hat Zoe gemeint sie muss einen kurzen Abstecher zum Slalom machen *gg* (Dis)


Amy's Kinder waren wieder einmal vereint und ich hätte sogar die Kamera dabei und so musste gleich wieder ein aktuelles Gruppenfoto her.



Juli 2015


Ich hatte im Juli 2 1/2 Wochen Urlaub und wollte einiges unternehmen mit meinen Mäusen, aber da es so heiß war ist daraus nichts geworden. So sind wir nur schwimmen gefahren ;-)


Am 12.7. bin ich beim Laureziturnier mit Zoe und Nox gestartet :-)

Nox war super brav und hat sich sein letztes Aufstiegsnuller geholt, somit kann ich mit ihm auch in die A3 aufsteigen :-)

Zoe war sehr schlimm an dem Tag. Sie ist alle Zonen abgesprungen.... Ich schieb es mal auf die Hitze *gg*


Meine kleine Ivy-Maus ist seit 25.7. schon 6 Monate alt und so wie es aussieht wird sie ein Small Sheltie :-) außerdem ist sie auch vollzahnig :-D

Im September geht's mit ihr auf ihre 1. Ausstellung in Tulln. Bin schon sehr gespannt wie sie sich dort präsentiert.


Juni 2015

 

So die Endausscheidung mit Zoe war nicht ganz so erfolgreich, aber wir hatten gute Sequenzen drinnen und ganz viel Spaß beim Laufen der tollen Parcours.

Sonst war im Juni nicht viel los. Wir haben die freien Wochenenden genutzt und sind viel spazieren gegangen.


Mai 2015


Zoe und ich haben uns für die Endausscheidung qualifiziert!!! :-) Ich freu mich so sehr darüber :-D

Zoe gewann den A-Lauf der 4. WM-Quali in Stadl-Paura und im Jumping sind wir leider am Ende DIS gegangen, aber in der Tageswertung schafften wir es auf den 2. Platz.



März 2015


Jetzt wird's mal wieder Zeit etwas bei der Homepage zu machen....


Lya ist nicht mehr mein Hund, sie hat sich ihr Herrchen selbst ausgesucht und gehört jetzt meinen Stiefvater Helmut. Die 2 sind ein super Team :-)

Amy und ich starten seit letzten Jahr in Oldie Large. Amy hat soooo viel Spaß in der Oldie :-)

Ab 29. März verstärkt eine super süße blue-merle Sheltie Hündin unser Rudel :-) mehr unter meine Hunde


Mai 2013

 

Es gibt neue Foto's bei den Hunden, Amy's Welpen haben auch neue Fotos bekommen und die Link Seite wurde bearbeitet.

 


Jänner - April 2013

 

Es ist einiges passiert in der Zwischenzeit .... :-)

 

Nox startet ab Mai in der Leistungklasse 2 :-) bin stolz auf mein Äffchen

 

Amy habe ich osteopathisch behandeln lassen und ihre Verspannungen im Rücken sind weg :-) in bin sooo glücklich darüber und so konnte die Freisaison entspannt gestartet werden.

 

Zoe und ich müssen wieder "zusammen" finden, im Moment sind wir einfach kein Team :-/ aber das wird bestimmt wieder ;-)

 

Lya und ich haben schon ein bissi mit Agility angefangen, Zone aufgebaut und Handführigkeit. Sie ist sehr konzentriert bei der Arbeit und es macht einfach nur Spaß mit ihr zu Arbeiten. Lya war auch schon bei den Schafen mit meiner Mutter und da zeigte sie sich ebenfalls sehr vielversprechend

 


Leider habe ich auch eine nicht sehr schöne Nachricht erhalten :-(

Fly ist am 23.02.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

Ich werde dich nie vergessen!!!!